Bei-SPIEL-los erfolgreich

Camel

Camel Up von eggertspiele – Spiel des Jahres 2014

Glück auf

Für Glück Auf (eggertspiele) gab es jetzt den Graf Ludo Grafikerpreis

Der Mann hat gerade einen Lauf. Was Dennis Lohausen anpackt, wird auf ganz spielerische Art ein Megaerfolg. Der Kölner wurde nun schon zum zweiten Mal in diesem Jahr für seine seltene Kunst geehrt. Und was kann er, was andere nicht können? Eine komplexe Geschichte mit einem Bild erzählen.

Dennis ist Illustrator von Brett- und Kartenspielen. Und wenn sich ein phantastisches Universum vor einem auftut, in welches man sich magisch hingezogen fühlt, bloß weil man eine Pappe aufklappt – dann ist das sein Verdienst. Was 2012 mit der Auszeichnung für das Kennerspiel des Jahres begann („Village“), setze sich in 2014 mit „Camel up“, dem Spiel des Jahres fort. Und am Wochenende kam dann noch der Grafikerpreis Graf Ludo für „Glück Auf“ obendrauf. Glückwunsch an den Mann mit dem zauberhaften Strich!



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>